Reiseberichte

Hallo Reisevögel

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


12.06.2018

Dubai

Wir waren im Mai in Dubai, sehr schöne Stadt!
Muss man gesehen haben.....
Allerdings ist es im Mai wirklich grenzwertig heiss
um sich eine Stadt anzuschauen. Man sollte besser im
März/April gehen, wenn es einem möglich ist.

Wir würden wider nach Dubai gehen, aber auf keinen
Fall mehr während des Ramadan!!
Es sind nicht alle Sehenswürdigkeiten / Schifffahrten u.s.w.
geöffnet. Und auch für Touristen gilt bis um 19.00 verbot
in der Öffentlichkeit zu Trinken (auch Wasser ), zu Essen oder
zu rauchen!

Nadja & Maurizio

Gibel
24.05.2018

Zypern Mai 2018

Wir haben tolle erholsame Ferien in Ayia Napa verbracht. Das Meer war glasklar, azurblau und sauber einfach wie im Bilderbuch.

Besten Dank für die einwandfreie und kompetente Organisation der Reise.

Iantosca Claudia und Nicola
18.05.2018

Berlin

Eine tolle Stadt, die für jeden etwas hat: ob Sightseeing, Shopping, Ausgang, feines Essen oder einfach Geniessen.
Danke für die tolle Reiseberatung!

Lisa
27.04.2018

Jamaika

Vom 23.12.2017 bis 4.1.2018 haben wir die Festtage in Jamaika verbracht. Mit dem Hotel Charela Inn in Negril hat Elmar wieder einmal alles richtig gemacht. Kleines aber feines Hotel mit sehr guter Küche und dem schönsten Strandabschnitt den es am ganzen Seven Miles Beach in Negril gibt.
Dies war bestimmt nicht der letzte Urlaub auf Jamaika.

Hasler Franziska
09.04.2018

Berlin

Städtereise nach Berlin..
Tolle kurze Reise und doch viel gesehn .
Das Hotel Ibis Style war sehr freundlich,und sauber.
Wir kommen gerne wieder.

Matti
21.02.2018

Hurtigruten 2017

Hurtigruten 2017
Wir waren im Oktober 2017 von Bergen mit der Trollfjord Richtung Kirkenes unterwegs. Die Reise war erwartungsgemäss sehr entspannend. Wir genossen das schöne Wetter auf Deck und vor allem das sehr gute Essen. Der Wechsel von «auf See» sein und dann wieder in einem Hafen anlegen ist Interessant und es kommt nie Langeweile auf. Für eine sehr schöne Abwechslungsreiche Seereise der anderen Art ist die Hurtigruten nur zu empfehlen.

Remo
11.06.2018

Side 2018

Waren zum 8ten Mal im Side Star Elegance. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist immer wunderschön. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Vielfalt und Qualität des Essens lässt keine Wünsche übrig.
Das Hotel und die Beratung durch Thur-Reisen kann nur weiter empfohlen werden.

Vreni und Ueli
20.05.2018

Mittelmeer-Kreuzfahrt

Grüezi mitenand
Wir waren zum ersten Mal auf Kreuzfahrt (1 Woche). Wir waren beeindruckt von der sehr guten Organisation trotz der hohen Belegung mit 2‘500 Gästen auf der „Mein Schiff 5“. Alles war perfekt organisiert und wir fühlten uns sehr wohl. Wir werden sicherlich wieder einmal auf eine Kreuzfahrt gehen.

Frei Elisabeth und Stefan
28.04.2018

Hotel Caseria Cran Canaria

Die Reise nach Cran Canaria war für uns der erste Urlaub und ein grosser Erfolg. Das Hotel Caseria super schön. Modernes schönes Hotel mit super tollen Mitarbeitern. Ich danke Thur-Reisen für diesen Tipp, es war ein Erfolg für uns Alle. Wir werden diese Reise sicher noch einmal buchen.

Ambrosetti
23.04.2018

Barcelona

Sehr gutes und schönes Hotel, zentrale Lage
“Hotel Barcelona Ducuesa de Cardona” sehr nettes Personal

Egli Sandro + Alexandra
10.03.2018

El Gouna Aegypten

nach längeren Pause wieder nach Aegypten gereist schöne Anlage( klein Dubai)
mehrere Hotels wir waren im Mövenpick gut besucht praktisch voll .
das Wetter war genial bis 30 grad angenehm ruhig also zum erholen bestens
geeignet Strand soweit das Auge reicht. Werden sicher wieder mal dahin fliegen
lohnt sich
S. Bruhin

Bruhin Silvia
11.01.2018

Reise nach Thailand

Guten Tag,
wir waren mit der Organisation unserer Reise nach Thailand ,inkl. Inlandflug sehr zufrieden. Es hat ALLES wunderbar geklappt und wir mussten uns um keine Reisevorbereitung kümmern.
herzlichen Dank
S.Oberhänsli

Oberhänsli