Reiseberichte

Hallo Reisefreunde

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


31.12.2023

Ferien in der Karibik

Die Ferien im Iberostar Punta Cana über Weihnachten 2023 waren wunderbar.
Die Insel Saona war unser Karibik Highlight.
Das Servicepersonal und Essen war TOP
Grüsse und besten Dank
Jeannine und René Nagel

Nagel
24.12.2023

Khao Lac / Dubai

Das Hotel TUI blue Khao Lac Resort ist sehr gut gelegen, nahe zum Zentrum aber trotzdem ruhig. Beachfront Bungalow empfehlenswert da in Strandnähe nur wenige Liegestühle vorhanden. Besetzung der Liegestühle am Morgen mit Tüchern... Aber das Problem hatten wir ja nicht mit dem Bungalow mit unseren eigenen Liegestühlen.
HP kann auch als Mittagessen eingenommen werden. Essen abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Hyatt Regency Dubai Deira für Stopover sehr gut gelegen. Nahe zum Flughafen. Zur Dubai Mall ca. 15km.

Vielen Dank für die Beratung und Buchung.

Silvia Bachmann
04.12.2023

Ferien der Extraklasse

Wir haben unsere Ferien in Punta Cana sehr genossen war wunderschön und alles perfekt!

Die Hotelanlage und der Roomservice war sehr gepflegt und sauber, was wir sehr schetzen.
Das Essen war sehr gut und auch das Servicepersonal war immer sehr freundlich!
Die Show‘s am Abend waren auch unterhaltsam.
Liebe Grüsse und herzlichen Dank !
Kurt & Marie Anna Jaun

Jaun Marie-Anna
22.11.2023

Gran Canaria

Wir erlebten sehr schöne Ferien in Gran Canaria beim Baden, Wandern und einfach beim Nichtstun.
Das Zimmer war sauber, das Essen sehr fein.
Der Parque Tropical ist empfehlenswert.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Luzia und Pius Holenstein

Holenstein Luzia und Pius
03.11.2023

Voyage Belek Golf&Spa Oktober 23

Das Voyage ist einfach nur GENIAL hier stimmt es einfach von A-Z ankommen und genissen, einfach ein TOP Hotel in allen Belangen.

Dem Thur-Reisen Team ein herzliches Dankeschön für die freundliche und gute Beratung es hat wie immer alles SUPER geklappt.

Strebel
23.10.2023

Südtürkei

Hallo Elmar und Team
Das Hotel Ali Bey in Side ist ein Traum! Wir können es allen empfehlen, die gerne eine grüne Anlage mögen und in kleineren Häusern wohnen. Wir wurden eine Woche verwöhnt. Preis-Leistung stimmt völlig! Danke Thur-Reisen für die erneut gute Empfehlung und gute Organisation! Bis bald….

Kathrin
30.12.2023

Türkeiferien

Das war meine 2 Reise mit Thurreisen.
Es hat alles wieder perfekt geklappt.

Räbsamen Marcel
16.12.2023

Robinson Nobilis Belek

Bereits zum zweiten Mal haben wir unsere Ferien im Robinson Nobilis in Belek verbracht. Essen, Sportangebot, Unterhaltungsprogramm, Strand alles perfekt. Was braucht man mehr, um sich im wohlverdienten Urlaub bestens erholen zu können. Von A-Z hat alles bestens geklappt - Danke Elmar.

Hasler / Gebert
27.11.2023

Schiffahrt Berlin-Hamburg

Sehr tolle Reise mit vielen Eindrücken und toller Reiseführung.
Danke an. Elmar für die Reiseempfehlung und das Planen. Wir waren total zufrieden und würden gerade wieder gehen.

Klara Hofstetter
19.11.2023

Tolle Tage in Marokko

Wir verbrachten 11 wunderbare Tage im Robinson Club in Agadir. Das ganze Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön gross mit viel Stauraum und einem schönen Balkon. Zimmerreinigung 1a. Einmal hatten wir Ameisen im Zimmer, kurze Mitteilung an die Reinigungsfrau und wir waren wieder alleine im Zimmer. Essen - so gut und so vielfältig, es fiel einem immer schwer sich für etwas zu entscheiden, dies mittags wie abends. Grosses Kompliment an die Küchencrew. Wir waren zum Golfspielen nach Agadir gefahren. Tolle Golfplätze mit super Service von den Golfplätzen mit gratis Transfers ab dem Club zu den verschiedenen Plätzen. Und dies mehrmals pro Tag. Wir werden bestimmt wieder mal im Robinson in Agadir Urlaub machen.
Ach ja, man muss keine Liegen reservieren, weder am Pool noch am Strand. Es hatte immer genügend zur Auswahl, auch am Nachmittag wenn wir vom Golf retour kamen.

Iris Schüepp
29.10.2023

Lara Oktober 2023

Man muss das Hotel einfach erkeben und geniessen,
Traumhaft

Gerum
22.10.2023

Ägypten zum x-ten mal

Wie immer konnten wir im September traumhafte Ferien in Ägypten verbringen.
Bereits bei der Hinreise war alles bestens organisiert. Vom Veranstalter klappte alles bestens sowie auch die reservierten Sitze im Flugzeug. Es waren wieder perfekte Ferien. Die Temperaturen waren ausserordentlich heiss. Das Meer sehr angenehm und überaus sauber. Und im Pool konnten wir uns abkühlen.

Vielen lieben Dank geht an Sandy, für die kompetente Beratung und die Organisation der Reise.
Den nächsten Urlaub buchen wir sicher wieder bei Dir/Euch.
Liebe Grüsse Roman + Mägi

Bucher Roman