Reiseberichte

Hallo Reisefreunde

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


22.02.2020

Sandies Bathala

War unvergessliches Erlebnis. Trotz Mehrfaches schlechte Bewertung haben wir uns entschieden für diese Insel. Der Grund war rundum Insel tauchen zu können. Und wir müssen sagen, es war super. Für uns hat alles gepasst. Wir sind eigentlich auf ganz anderes Niveau,( essen, Ambiente, halt pures Luxus). Das alles haben wir hier auch erlebt aber anders. Wenn mann aufs Internet, Fernsehen und all den Schnickschnack verzichten will und kann ist diese Insel ein Traum. Wir haben es gemacht und sind total begeistert und erholt zurückgekommen wie noch nie. Die Mitarbeiter und der Service ist zuvorkommend, hilfsbereit und ausgesprochen nett. Mann muss betonen das diese Insel sehr klein ist aber umso grösser hat sie ihren zauber. Für Taucher ein pures Paradies, für diejenigen wo mehr als Ruhe suchen nicht empfehlenswert.

Zuzana Eggenberger
01.01.2020

Bali

Ich habe Flug mit Emirates und Hotel Padma Resort Legian gebucht. Diese Reise wurde mir von Elmar empfohlen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, war alles super. Wirklich eine Traumanlage und Frühstücksbuffet vom Feinsten. Auch Personal war Top, gibt wirklich nichts zu bemängeln. Auch die Verbidung mit Emirates war super, Zwischenstop in Dubai und genügend Zeit um die Beine zu vertreten. Möglichkeiten für Tagesausflüge sind genügend vorhanden, ich kann Bali wirklich nur empfehlen. Die Flugdauer ist jedoch schon ziemlich lange, aber dafür wird man danach um so mehr entschädigt.

Urs Eberhard
16.12.2019

London

London in der Weihnachtszeit ist ein Erlebnis für alle. Wunderschön!!
Unser Hotel Citadines Holborn ist der perfekte Ausgangspunkt. Es liegt direkt neben der Tube-Station Holborn, war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Würden wir sofort wieder buchen!
Danke Thurreisen-Team, wie immer top organisiert!

Kathrin Pfister
25.11.2019

Belek / Türkei

Die X-te Reise die wir über Thur-Reisen gebucht haben und es hat wieder alles perfekt funktioniert. Unser Hotel war wieder ein Traum und wir haben die Badeferien so sehr genossen, dass wir bereits fürs 2020 wieder gebucht haben :-)
Das Wetter war der Hammer, teilweise sogar bis zu 42 Grad. Wir hoffen, es ist das nächste Jahr wieder so.
Vielen Dank liebes Thur-Reisen-Team für die wiederum sehr gute Organisation und die geduldige Beantwortung all meiner Fragen und Anliegen;-)

Kathrin
12.11.2019

Ägypten in Super Hotel

Dieses Jahr wollten wir im Herbst 2 Wochen Badeferien in Ägypten verbringen. Die Empfehlung der Thur-Reisen, das Mövenpick in El Queseir (Marsa Alam) zu buchen, war ein Volltreffer. Die landestypische Hotelanlage, das tolle und intakte Hotelriff sowie die ausgezeichnete Küche in diesem Hotel hat uns vollauf überzeugt. Vielen Dank an das Thur-Reisen Team und bis bald wieder.

Peter Hänsli
08.11.2019

Iberostar Alcudia Park Mallorca

Hallo Thur-Reise Team

Herzlichen Dank für die tolle Beratung.

Das Iberostar Alcudia Park Hotel in Mallorca war für uns perfekt und wir finden das Hotel so toll, dass wir bereits daran denken dieses wieder zu buchen. :-)

Für Familien ist der flachabfallende Strand, die Rutschen bei den Pools sowie das Kinderanimationsangebot und top essen einfach Mega. Die Zimmer sind sehr modern und das Hotel legt viel Wert darauf ökologisch zu sein und macht viel in diesem Sinn. Bsp Kein Plastik, Seifenspender, Uniformen sind aus rezyklierbarem Material etc. Zudem ist das Personal in allen Bereichen einfach unglaublich!

Das Hotel ist in allen belangen sehr empfehlenswert. :-)

Sylvia Rytz
28.11.2019

Ferien Südafrika

Hallo Sandy
Nun es ist bereit wieder lange her dass wir aus Südafrika zurück sind.
Wir möchte Dir recht herzlich Danken für die tolle Organisation – alles hat super geklappt, nur schade, dass das whale watching abgesagt wurde.
Wir haben das zwar versucht in Knysna nachzuholen haben aber keine Whale gesichtet.

Danke Dir hatten wir tolle stressfreie Ferien und konnten die Zeit sehr geniessen.

Danke und viel Grüsse an Alle

Marco & Co.

Marco
22.11.2019

Komandoo

Zwei wunderschöne Wochen haben wir verbracht auf Komandoo Malediven.
Wir können diese kleine, familiäre Insel jedem empfehlen. Immer bei einer Buchung den Wunsch anbringen, einen Bungalow auf der Ostseite der Insel zu bekommen. Auf der Westseite schaut man direkt an eine Insel der Einheimischen. Auf der Ostseite kommen jeden Tag die Schildkröten täglich zum Fressen direkt vor die Bungalows. Soooo herrlich.
Das ganze Personl, sie werden Champions genannt, ist mega herzlich und freundlich. Das Essen war sehr gut, aber die Auswahl nicht allzu gross.
Besten Dank auch hier nochmal an das ganze Team der Thur-Reisen für Ihren grossen Einsatz, dass wir unsere Ferien trotz Thomas-Cook-Pleite antreten konnten.

Andrea Ledergerber
09.11.2019

Gran Canaria

Liebes Thur-Reisen Team

Spontan verbrachten wir eine wundervolle und unvergessliche Woche auf Gran Canaria.
Unser Hotel war das RIU Palace in Maspalomas, welches wir nur weiterempfehlen können! Das professionelle Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und top motiviert. Wir haben uns wirklich gut mit ihnen verstanden und konnten so sogar ein wenig Spanisch lernen. Das Essen war hervorragend! Die Auswahl war so gross, dass für Jeden etwas dabei war. Auf unserem Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf die bekannten Dünen Maspalomas und auf das Meer. Jeden Tag waren wir aufs Neue fasziniert von diesen Sanddünen.
Die Flüge waren auch sehr angenehm und der Service war super! Alles verlief reibungslos dank der tollen Organisation von Thur-Reisen.
Somit möchte ich mich beim ganzen Thur-Reisen Team noch ganz herzlich bedanken für diese eindrucksvollen und erholsamen Ferien!

Liebe Grüsse
Marion Baumgartner

Marion Baumgartner
01.11.2019

Fuerteventura

Das erste mal in Fuerteventura und wir waren von den wunderschönen Stränden total begeistert. Es war eine tolle, erholsame Woche. Die ganze Reise hat tiptop geklappt, dafür ein DANKESCHÖN an das Thur-Reisen Team. Wir werden Fuerteventura wieder besuchen.
Yvonne, Rahel und Andreas

Lerch Yvonne
22.10.2019

Hurghada

Hallo ihr lieben
Wir haben ganz spontan Ferien nach Hurghada gebucht. Mit der tollen Hilfe von Sandy, die uns an Paloma weitergeleitet hat weil sie an diesem tag nicht arbeitete. Wir haben am Freitag gebucht und Sonntag sind wir geflogen. Hat alles super geklappt. Und wir konnten unser ersten Ferien zu 4 geniessen.

Jasmin
22.10.2019

Hamburg...wir kommen!

Gespannt auf diese Stadt, schon seit 5 Jahren ein sehnlicher Wunsch,
ging letzte Woche in Erfüllung. Für 4 Tage in die Hansestadt gereist.
Es hat sich gelohnt: Hop On-Hopp Off Tour, Hafenrundfahrt, Elbphilharmonie, Alter Elbtunnel, Reeperbahn, Mini-Wonderland, Kirchturm Michaelis, mit 2 Taschen nach Shopping in Hotel Europäischer Hof zur Unterkunft gegangen.
Was will Man(n) und Frau mehr? Schöne Sehenswürdigkeiten und eine tolle Zeit in Hamburg verbracht.....wir kommen wieder;-).
Gruss Christine & Jös

Jörg Schmid