Reiseberichte

Hallo Reisevögel

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


15.10.2018

Pech gehabt

Wir waren vom 3.10.2018 - 10.10.2018 in Side im Hotel Crystal Sunset.
(nicht auf Empfehlung von Thur-Reisen)
Die Hotelanlage und der Strand waren ok. Die Gastronomie eine Katastrophe!
Nachtessen gab es erst ab 19:00 Uhr. Bei diesem Reiseandrang ging es an den Buffets zu und her wie im bei einer Hungersnot! Das Personal im Saal war total
überfordert. Die meisten Kellner/innen konnten nur Türkisch. Nach dem Abräumen der Tische wurden die verschmutzten Tischtücher der Vorgänger so
belassen. Essen war gut. Zimmerservice nicht 5* tauglich. Spannteppich
auf der Etage in den Gängen abgelaufen und sehr stark verschmutzt.
Wir waren schon oft in der Südtürkei aber so schlecht haben wir es noch nie erlebt!
Nie wieder in einen solchen Riesenkasten.

Gerry

Utzinger
14.10.2018

Teneriffa

Hotel Be Live Experience Playa La Arena, Teneriffa

Das Hotel war sehr schön, das Essen war sehr gut, und die Pools waren
auch sehr schön, leider war das Hotel ziemlich abgelegen es hatte nicht
viele Läden und Abends lief auch nichts

Furger
01.10.2018

Kreta / Star Beach Village

Wir verbrachten vom 21. - 28.Sept. unseren Herbsturlaub im Star Beach Village auf Kreta. Das Hotel ist sehr schön gelegen, diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer wunderschön neu renoviert.
Essen sehr abwechslungsreich. Einziges Manko: kein einziger Pool nur für Erwachsene allein!

Vielen Dank an das Thur-Reisen Team für die immer super speditiven und unkomplizierten Buchungen. Sind immer sehr zufrieden.

Freundliche Grüsse

W. Frick

Frick W.
17.09.2018

Aquamarin

zum 21. Mal sind wir dieses Jahr wieder im traumhaften San Telmo im Aquamarin gestrandet, da braucht es nicht mehr viele Worte :-))
Herzlichen Dank für die immer gute und vertraute Organisation

Madeleine Oberhänsli
11.09.2018

Herbstferien

Ich verbrachte Ende August/Anfangs September 18 zum zweiten Mal meine Ferien im Tui Magic Life Jacaranda in Side Colakli.
Einmal mehr war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zimmer supergross und sauber, Essen tiptop und vielfältig, Strand und Pool sehr gepflegt. Ueberdies ist die gesamte Anlage top gepflegt und sauber.
Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

Marianne
03.09.2018

Bulgarien Sonnenstrand

Hotel Grand Victoria Sunny Beach Bulgarien
Wir durften vom 14. - 24.August in diesem Hotel verweilen.
Die Lage und das Wetter waren top. Leider sind die Angestellten
sehr sehr unfreundlich. Kein Lächeln und kein Hallo, das kennen wir nicht
von andern Ländern. Ausserdem ist es unmöglich mit offenem Fenster zu
schlafen, die ganz Nacht ein Riesen Lärm, und als Abschluss von der Nacht, fährt morgens um 06.00 Uhr noch täglich der Kehrichtwagen auf! Essen so lala... viel zu kleiner Speisesaal. Wir können es nicht weiterempfehlen.

W. Frick

Willi Frick
17.10.2018

Kuba

Unsere kurze Rundreise mit Privat-Reiseleiter und Chauffeur letzten Mai war interessant und hat uns einen Einblick in das Leben auf Kuba gezeigt. Kuba kann man nicht beschreiben, man muss es erleben. Die Leute sind sehr arm und trotzdem begegnen sie einem mit einer Herzenswärme, die einen berührt. Die anschliessenden Badeferien am Strand von Varadero - grösser könnte der Unterschied nicht sein. Jedoch trotz 5* Hotel merkt man auch hier, dass nicht alles möglich ist. Der Strand war einmalig schön - leider war der Himmel immer bedeckt und es kam häufig zu kurzen Regengüssen. Auch in Havanna hatten wir bezüglich Wetter Pech. Seit 18 Jahren hatte es nicht mehr so geregnet, wie man uns versichert hat. Havanna ist eine Stadt mit vielen Facetten -mein Herz würde ich aber an diese Stadt nicht verlieren;.) Unbedingt ein Hostal in Havana Viejo reservieren und kein teures Hotel.

Gabriela Gmuender
15.10.2018

Three Corner Sea Beach Marsa Alam

Flug und Anlage vom Hotel sehr gut, Essen und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, ich würde da eher 3Sterne geben.
Gruss Heinz Vercelloni

H. Vercelloni
09.10.2018

Südtürkey Letoonia Golf Belek

12.9.-27.9.2018

es war einfach wieder Super schön :-)

Steiner
23.09.2018

Rhodos Faliraki

Wir durften uns vom 24.8.2018 bis 4.9.2018 im Hotel Sentido Apollo Blue verwöhnen lassen. Das Hotel wie das Essen waren der absolute Hammer.
Das Meer war sehr sauber und warm . Der Sandstrand lud zu langen Spaziergängen ein. Wir waren rundum zufrieden.

Herzlichen Dank Elmar für diesen Reisetipp und die gute Organisation

Nadja & Markus Fischer

Fischer Nadja
16.09.2018

Rhodos


Rhodos August-September 18

Dieses Jahr waren wir 10 Tage im Apollo Beach in Faliraki auf Rhodos. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, das Essen tip top. Der Strand und das Meer sehr schön.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke Vassili:-)

Rhodos ist nicht nur für Badeferien geignet, Rhodos hat auch viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Wir waren rundum zufrieden und können das Apollo Beach nur weiter empfehlen.

Vielen Dank auch an das Thur- Reisen Team für die freundliche Beratung.

M. und G. Membrino
10.09.2018

Delphin Kette Lara

zum 2 mal im Diva lara es gibt nicht viel zu schreiben wie immer sauber, Essen supper auswahl enorm kann man immer weiter empfehlen !
bis zum nächsten mal Delphin Kette

Bruhin Silvia