Reiseberichte

Hallo Reisevögel

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


17.09.2018

Aquamarin

zum 21. Mal sind wir dieses Jahr wieder im traumhaften San Telmo im Aquamarin gestrandet, da braucht es nicht mehr viele Worte :-))
Herzlichen Dank für die immer gute und vertraute Organisation

Madeleine Oberhänsli
11.09.2018

Herbstferien

Ich verbrachte Ende August/Anfangs September 18 zum zweiten Mal meine Ferien im Tui Magic Life Jacaranda in Side Colakli.
Einmal mehr war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zimmer supergross und sauber, Essen tiptop und vielfältig, Strand und Pool sehr gepflegt. Ueberdies ist die gesamte Anlage top gepflegt und sauber.
Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

Marianne
03.09.2018

Bulgarien Sonnenstrand

Hotel Grand Victoria Sunny Beach Bulgarien
Wir durften vom 14. - 24.August in diesem Hotel verweilen.
Die Lage und das Wetter waren top. Leider sind die Angestellten
sehr sehr unfreundlich. Kein Lächeln und kein Hallo, das kennen wir nicht
von andern Ländern. Ausserdem ist es unmöglich mit offenem Fenster zu
schlafen, die ganz Nacht ein Riesen Lärm, und als Abschluss von der Nacht, fährt morgens um 06.00 Uhr noch täglich der Kehrichtwagen auf! Essen so lala... viel zu kleiner Speisesaal. Wir können es nicht weiterempfehlen.

W. Frick

Willi Frick
17.08.2018

Kopenhagen - Kreuzfahrt

Kopenhagen ist nun unsere neue Lieblingsstadt: sie ist für eine Hauptstadt sehr überschaubar, sauber, die Leute sind sehr freundlich und die schönen Häuser ein richtiger Hingucker. Nach Erkundigung dieser erlebnisreichen aber auch sehr teuren Stadt bestiegen wir das Schiff in Richtung Norden. Mit Halt im Geirangerfjord, in Bergen, Kristiansand, Aarhus und Warnemunde bekamen wir eine guten ersten Eindruck von Skandinavien. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und wir sind sicher nicht das letzte Mal im Norden unterwegs gewesen.

Lisa Aebersold
09.08.2018

Blue Waters Club Side-Sorgun, Türkei

Einmal mehr, Wunderschön!!!
Wieder durften wir es im Blue Waters so richtig geniessen:
sun, fun and nothing to do. Es passt einfach alles =)

Wehrli Petra
01.08.2018

Hotel Grupotel Nilo Spa

Top Lage Hotel zu guten Preisen, Nahe zum Meer und Zentrum, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Ambrosetti
16.09.2018

Rhodos


Rhodos August-September 18

Dieses Jahr waren wir 10 Tage im Apollo Beach in Faliraki auf Rhodos. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, das Essen tip top. Der Strand und das Meer sehr schön.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke Vassili:-)

Rhodos ist nicht nur für Badeferien geignet, Rhodos hat auch viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Wir waren rundum zufrieden und können das Apollo Beach nur weiter empfehlen.

Vielen Dank auch an das Thur- Reisen Team für die freundliche Beratung.

M. und G. Membrino
10.09.2018

Delphin Kette Lara

zum 2 mal im Diva lara es gibt nicht viel zu schreiben wie immer sauber, Essen supper auswahl enorm kann man immer weiter empfehlen !
bis zum nächsten mal Delphin Kette

Bruhin Silvia
30.08.2018

Türkey August 18

Das Hotel Royal Dragon in der Region Side ist sehr schön. Es ist eine riesen Anlage und hat daher auch dementsprechend viele Leute. Also, wer es eher ruhiger mag, sollte ein kleineres Hotel auswählen. Aber das Royal Dragon ist sehr empfehlenswert für Familien! Riesen Wasser-rutschen-park, eigener Luna Park und sehr gute Animation den ganzen Tag über! Ansonsten hat das Hotel den gleichen Standard wie sämtliche 4 / 5 Sterne Hotels in der Region Side. Also der teurere Preis gegenüber den anderen Hotels lohnt sich nur zu zahlen, wenn man den Wasser-rutschen-Park und den Luna Park auch wirklich viel nutzt.

Nadja&Mauri
13.08.2018

Mitsis Family Beach Village Kos

Hallo Thur Reisen Team
14 Tage im Mitsis Family in Maisonette Zimmer mit Sharingpool und AI sind schon wieder vorüber. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier (sicher vor allem wegen dem tollen Zimmer 863) gestimmt. Obwohl der Speisesaal nicht besonders einladend war, war das Essen doch sehr gut. Fast täglich (ausser So und Mi) gabs abwechselnd auch am Strand kleine Snacks wie z.b. Gyros, Pizzas, Hot Dogs und Hamburger. Das Wasser war wie immer in Griechenland sehr sauber und klar. Alles hat tiptop geklappt.
Vielen Dank
Familie Kalberer

Werner Kalberer
05.08.2018

Rundreise Norwegen

Liebes Thur-Reisen Team

Unsere Rundreise in Südnorwegen hat der ganzen Familie sehr gut gefallen! Danke des guten Wetter und der abwechslungsreichen Landschaft gab es jede Menge zu entdecken und und erleben. Nebst Baden im Meer, konnten wir auf Wanderungen schöne Fjorde, Gletscher und Wasserfälle entdecken und geniessen, auf Seen Kanu fahren und hi und da haben wir auch Trolle gesehen :-). Mit dem Mietauto und den Hotels hat alles tip top geklappt. Gerne wieder :-)
Fam. Kneubühler

Fam. Kneubühler
31.07.2018

Urlaub gran canaria

Wir haben einen wunderschönen Strandurlaub in Gran canaria verbracht. Unsere Unterkunft war das Apartment El Palmar, welches sehr schön und modern war. Der feine Sandstrand war nur 300m von unsere Unterkunft entfernt. Das einzige was schade war, waren die wenigen Liegeplätzen. Ansonsten war der Urlaub wunderschön.

Hofer Martina